innovative Dienstleistungen rund um die Medizin -
aus der Praxis für die Praxis

Über medical support

Willkommen zur Vorstellung der Firma medical support!

Gegründet wurde medical support im Jahr 2003 von Torsten Lodomez.
Mit der Gründung von medical support stand für Torsten Lodomez damals schon fest, seinen Kunden mehr zu bieten, als gemeinhin üblich.

Im Verlauf der Jahre stieg die Zahl beruflicher und nebenberuflicher Aus-, Fort- und Weiterbildungen sowie die Zahl vieler Kundengespräche.
Durch viele weitere Entwicklungen, realisierte Projekte und gewonnene Erfahrungen aus den Bereichen Rettungsdienst, Krankenhaus und Logistik versteht sich medical support heute als

medizinischer Fachhandel mit innovativen Dienstleistungen - aus der Praxis für die Praxis!


Bis heute führt Torsten Lodomez den einzigen notfallmedizinischen und rettungstechnischen Fachhandel im Großraum Bonn, Rhein-Sieg und Köln, der um innovative Fachbereiche erweitert wurde.

Diese Fachbereiche machen medical support zum konkurrenzlosen medizinischen Fachhandel mit innovativen Dienstleistungen rund um die Medizin - aus der Praxis für die Praxis - und letztlich für meine Kunden!

"Oder kennen Sie einen Fachhändler, der entsprechend relevante und vielleicht sogar vorgeschriebene Schulungen anbietet?"

Warten Sie nicht länger, werden Sie unsere neue Kundin, unser neuer Kunde!