Die Buchung eines Inhouseseminares
Der einfachste und schnellste Weg – neben einem Telefonat oder einer e-mail – mit uns in Kontakt zu treten ist, eine Anfrage über unser Formular.
Teilen Sie uns die nachfolgend aufgeführten Punkte bei Ihrer Anfrage schon direkt mit. Sie helfen uns dabei nicht nur, die Vorgaben für Inhouseschulungen zu prüfen, sondern Ihnen sehr zeitnah eine Terminbestätigung zukommen lassen zu können.
Seminarart?
Terminwünsche?
Einen Ausbilder zu verplanen ist einfacher, als beispielsweise 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einen unserer Wunschtermine zu setzen!
Teilnehmende Personen?
Sollte Ihre Teilnehmerzahl darunter liegen, wäre ein Differenzbetrag vom Unternehmen / Auftraggeber zu tragen (s. unsere AGB-Seminare).
Räumlichkeiten?
Teilnahmegebühren?
In vielen Fällen können Sie den Antrag auf Kostenübernahme online stellen.
Weitere Informationen haben wir Ihnen hier hinterlegt.
Abrechnung?
Ein Hinweis in eigener Sache (vgl. AGB-Seminare)!
Sind zu Beginn des Seminares Unterlagen nicht oder nicht vollständig vorhanden, so können diese im Anschluss nicht mehr nachgereicht werden. Entsprechende Ausfallgebühren sind vom Auftraggeber selbst zu tragen.
Auch dazu haben wir Ihnen weitere Informationen hier hinterlegt.
Weitere Kosten?
Aktuelle Termine
Suchen Sie sich Ihr gewünschtes Seminar aus und melden Sie sich an.
Unser Seminarkatalog
Unser gesamtes Seminarangebot, welches nicht nur
auf Notfälle und Unfälle ausgerichtet ist.
Informationen
Alles rund um Ihre Teilnahme, die Gebühren, mögliche Kostenübernahmen sowie Ihre Anmeldung.